Einladung zum Hubertus-Morgenansitz 2019

Sehr geehrte Mitglieder der Hegegemeinschaft II der Landeshauptstadt Erfurt,
Sehr geehrte Mitglieder der JS Erfurt, sehr geehrte Gäste des Hubertusansitz 2019

Der diesjährige Morgenansitz anlässlich des Hubertustages findet am Sonntag, den 10.11.2019 statt. Dazu möchte ich Sie hiermit herzlich einladen.

Für das gemeinsame Frühstück nach dem Morgenansitz habe ich wie beschlossen das Sportlerheim in Bindersleben reserviert.

Treffpunkt Sportlerheim Bindersleben:

09:00 Uhr Streckelegen
09:30 Uhr Gemeinsames Frühstück

Jäger ohne Jagdmöglichkeit melden sich bitte bei mir, ich werde versuchen etwas zu vermitteln.
Es wäre schön, wenn zum Streckelegen Jagdhornbläser ihr Instrument und ihre Lunge zur Verfügung stellen könnten.

Letzte Frage: Wer bereitet den Streckenplatz vor? Entsorgung des Reisigs im Anschluss würde ich übernehmen.

Waidmanns Heil.
J. Kirschnick